Sie sind hier: WMZ GmbH » Wiegetechnik » Laborwaagen » Präzisionswaagen
Präzisionswaagen 2017-07-01T16:36:43+00:00

Wir bieten Präzisionswaagen mit höchster Messgenauigkeit und einer robusten langlebigen Bauweise. Dank verschiedener Ausstattungen und Funktionen können unsere Präzisionswaagen alle Anforderungen erfüllen.

Wir beraten Sie gerne!

RadWag PS.X2

RadWag PS.X2

Für maximalen Arbeitskomfort werden in der X2 Waagenserie kapazitive Oberflächen Touchscreens der neusten Generation verbaut. Einfache Handhabung, übersichtliches Menü sowie eine intuitive Darstellung der Informationen sorgen für eine komfortable Bedienung.

RadWag WLY

RadWag WLY

Die WLY Multifunktionswaage wurde zum schnellen und präzisen Bestimmen der Masse mit Hilfe von modernen Wägeterminals PUE7 entwickelt. Die Bedienung der Wage ist sehr einfach, was das maximale Automatisieren des Wägevorgangs ermöglicht.

RadWag PS R2

RadWag PS.R2

Waagen der Serie PS R2 setzten neue Maßstäbe bei Standardpräzisionswaagen. Die Waagen sind mit einem neuen, übersichtlichen LCD-Display ausgestattet, der eine noch bessere Präsentation der Wägeergebnisse ermöglicht. Auf dem Display wurde eine Informationszeile hinzugefügt, auf der zusätzliche Meldungen und Informationen z.B. Warenbezeichnungen oder Tarawerte eingeblendet werden.

RadWag WLC

RadWag WLC

Die Präzisionswaage wurde zum schnellen und präzisen Bestimmen der Masse in Labor- und Industrieumgebung entwickelt. Die Waage kann ohne Netzspeisung (230V) betrieben werden, denn sie mit einem internen Akku und einer RS-232-Schnittstelle ausgestattet.